Kontakt

joachim hecht . architektur
Joachim Hecht
Dipl. Ing. Architekt
Hamburger Straße 112
22926 Ahrensburg
Ihr Name *
Email *
Ihre Telefonnummer
Betreff *
Ihr Mitteilung *
Datenschutz *

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Anfahrt

Mit dem Auto

Von Hamburg kommend auf der B75 bis Eingang Ahrensburg U-Bahnstation Ahrensburg West. Von der U-Bahnstation Ahrensburg West sind es dann noch ca. 850 m bis zum Architekturbüro.
Dem Bürogebäude Hamburger Straße 112 vorgelagert ist eine große Parkplatzfläche, die zum Parken genutzt werden kann.

Von der Autobahn A1 kommend Abfahrt Ahrensburg, auf der L224 Richtung Ahrensburg Innenstadt bis Abfahrt Manhagener Allee, auf der Manhagener Allee stadtinnenwärts bis zum Woldenhorn, vom Woldenhorn links abbiegen in die Hamburger Straße. Vor dort sind es dann noch ca. 500 m bis zur großen Parkplatzfläche. Dem Bürogebäude Hamburger Straße 112 ist eine große Parkplatzfläche vorgelagert, die zum Parken genutzt werden kann.

Mit dem ÖPNV

S-Bahn / Regionalverkehrszug:
Mit dem Regionalverkehrszug bis zum Bahnhof Ahrensburg. Aus dem Bahnhof kommend links in die Bahnhofstraße gehend bis zur Hamburger Straße. Dort die Straßenseite wechselnd nach links in die Hamburger Straße gehend bis zum Parkplatz und Wohngebäude Hamburger Straße 112.

U1:
Mit der U-Bahn U1 von Hamburg kommend bis zum U-Bahnhof Ahrensburg West. Vom U-Bahnhof Ahrensburg West auf der Hamburger Straße bis zum Bürogebäude Hamburger Straße 112 sind es dann noch ca. 850 m.

Anschrift
joachim hecht . architektur
Joachim Hecht
Dipl.-Ing. Architekt
Hamburger Straße 112
22926 Ahrensburg
 
 
 
 
 
Kontakt
Tel. 04102 - 205 48 78
Fax: 04102 - 205 48 77
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Kontaktformular