Büro

Büro

joachim hecht . architektur

Inhaber

Joachim Hecht
Freischaffender Architekt
Architektentitel seit 1999
Listen Nr. 6043 der AIK – Architekten- und Ingenieurskammer Schleswig-Holstein

Geschichte

Seit den fühen 90iger Jahren habe ich zuerst angestellt und später in Freier Mitarbeit in und mit verschiedenen Architekturbüros zusammengearbeitet und führe seit 2007 mein Architekturbüro in Ahrensburg.

Stationen

1992

Fertigstellung des Studiums der Architektur an der Fachhochschule Oldenburg zu Oldenburg

Diplomarbeit:
Hotel an der Balgebrückstraße in Bremen mit zweigeschossiger Tiefgarage, Splitlevel (d`humy), Modellbau

Abschluß: Dipl.-Ing. (FH)
1992 - 1996
Mitarbeit im Architekturbüro Architekten Iseler und Ziboll, Hamburg
1996 - 1999
Mitarbeit im Architekturbüro Paloh
seit 1999
Architektentitel bei der Hamburgischen Architektenkammer, gewechselt in die Architektenkammer Schleswig-Holstein
1999 - 2003
Mitarbeit im Architekturbüro planerkollektiv
2003 - 2004
Mitarbeit im Generalunternehmen mh_projekt
2004 - 2006
Mitarbeit im Büro Knüppel und Faber Architekten
2007
Ausbildung zum Gebäudeenergieberater HWK, Handswerkskammer Hamburg
seit 2007
Architekturbüro joachim hecht . architektur in Ahrensburg
  • in Betreuung eigener Bauherrenschaft
  • in Arbeitsgemeinschaft mit verschiedenen Architekturbüros
Anschrift
joachim hecht . architektur
Joachim Hecht
Dipl.-Ing. Architekt
Hamburger Straße 70
22926 Ahrensburg
 
 
 
 
 
Kontakt
Tel. 04102 - 205 48 78
Fax: 04102 - 205 48 77
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontaktformular